Notice: Undefined index: HTTP_ACCEPT_LANGUAGE in /homepages/20/d639860840/htdocs/smartrock/wordpress/wp-content/themes/smartrock/functions.php on line 24

Notice: Undefined index: HTTP_ACCEPT_LANGUAGE in /homepages/20/d639860840/htdocs/smartrock/wordpress/wp-content/themes/smartrock/header.php on line 23
smartrock | RockbaseFlex RockbaseFlex – smartrock

Das Flexible

Egal ob du in einem Altbau wohnst, außerordentlich schmale Türen hast oder wegen Studium und Beruf öfters die Wohnung wechselst: unser RockbaseFlex ist die perfekte Lösung für dein Hometraining. Unser einteiliges System lässt sich flexibel an unterschiedlichste Türgeometrien anpassen. Durch seine Gelenke und Scharniere ist es kompakt zu verstauen und leicht zu transportieren. Umzug, Urlaub oder Dienstreise – kein Problem, denn dein Trainingssystem kommt einfach mit.

Türhalterung RockbaseFlex von Smartrock

“Das einmal montierte System lässt sich mit einem Handgriff aufhängen und wieder abnehmen […]. Das Training daran funktioniert ausgezeichnet”, klettern-Magazin Empfehlung (02/2017)

Typ
Türhalterung für Trainingsgeräte
Befestigung
Einhängen in den Türrahmen
Besonderheit
Kompakt, leicht zu verstauen und transportieren

Welche Türen sind geeignet?

Skizze der wichtigsten Türmaße

Das RockbaseFlex deckt ein größtmögliches Spektrum von Türmaßen ab, dass über die gängigen Standardmaße von Türen hinausgeht. Um auf der sicheren Seite zu sein, sollte deine Tür eine Breite von 65 bis 92 cm aufweisen. Die Türtiefe kann zwischen 10 und 34 cm variieren, wobei die Zargentiefe eine Länge von 1 cm nicht unterschreiten sollte.

Solltet ihr euch nicht sicher sein, ob eure Tür auch wirklich geeignet ist, nehmt einfach Kontakt mit uns auf, wir finden vielleicht eine Lösung!

Befestigung am Türrahmen

Anleitung

Anleitung RockbaseFlex (PDF, 998 KB)

Nach oben