Notice: Undefined index: HTTP_ACCEPT_LANGUAGE in /homepages/20/d639860840/htdocs/smartrock/wordpress/wp-content/themes/smartrock/functions.php on line 24

Notice: Undefined index: HTTP_ACCEPT_LANGUAGE in /homepages/20/d639860840/htdocs/smartrock/wordpress/wp-content/themes/smartrock/header.php on line 23
smartrock | Idee & Konzeption Idee & Konzeption – smartrock

Worum geht’s?

Ihr klettert bereits einige Zeit, habt euch solide technische Grundlagen erworben und wollt nun durch systematisches Training höhere Schwierigkeitsgrade erreichen? Ein Trainingsboard in den eigenen vier Wänden scheint für euch die beste Lösung zu sein, um auch zwischen Job und Familie die Performance zu steigern? Wäre da nicht diese lästige Montage mit dem Schlagbohrer, der Stress mit dem Partner und der vorprogrammierter Ärger mit dem Vermieter. Mal ehrlich, wie viele Kletterer haben ein verstaubtes Griffbrett im Keller, da sie schlichtweg unmotiviert in Isolation zu trainieren oder die Montage in der Wohnung scheuen.

Keine Ausreden mehr! Die RockbaseFlex – Halterungen von smartrock sind der sichere Anker für dein Trainingsboard, Slingtrainer und vieles andere. Ohne Spuren an der Wand und Tür zu hinterlassen, bieten wir dir ein mobiles Trainingssystem, dass du zu 100% deinen Bedürfnissen anpassen kannst.

Icon anchor

Don’t screw it!

Unsere Halterungen werden einfach in den Türrahmen eingehängt, ohne Bohren, Hämmern und Stress.

Icon suitcase

Train everywhere!

Nimm dein Trainingssystem einfach mit – ob Umzug, Urlaub oder Dienstreise, es liegt an dir!

Icon seconds

Quick-mount system

Ist die Halterung einmal auf deine Tür eingestellt, dauert der Auf- und Abbau nur wenige Sekunden.

Icon 180°

Turn it!

Das RockbaseFlex ist mit wenigen Handgriffen drehbar, was dir eine noch größere Vielfalt an Griffmöglichkeiten bietet.

Angst vor Tür- und Wandschäden?

Die Halterungen von smartrock wurden so entworfen, dass weder Gebrauchsspuren an Türrahmen oder Wand entstehen, noch dauerhafte Schäden an der Tür hervorgerufen werden.

“Kannst du dich mit den Fingern an den Türrahmen hängen, ohne dass die Tür nachgibt? Dann halten unsere Systeme schon lange.” sagt Martin – Gründer von smartrock

Die Konstruktion verteilt das Gewicht des Benutzers, durch eine breite Auflagefläche, gleichmäßig auf die Tür. Je nach Oberflächenbeschaffenheit des Türrahmens wird die Auflagekraft auf dem Türrahmen, durch entgegenwirkende Drücke, weiter herabgesetzt.

Nach oben